Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Die letzte Woche vor Weihnachten hat angebrochen und die wird für die meisten sicherlich noch einmal hektisch: Vorbereitungen werden getroffen, Geschenke müssen irgendwie besorgt werden und im Job fallen einem so kurz vor Jahresende auch noch einige Dinge an. Stürzen wir uns also noch einmal in eine arbeitsreiche Woche, bevor man sich dann hoffentlich eine kleine Auszeit gönnen kann. Wie immer gleiten wir sanft aus dem Wochenende hinuas mit ein paar frischen Links:

Eines der modischen Themen der vergangenen Woche war eindeutig die Chanel Show „Dallas-Paris“. „Horstson“ legt dabei natürlich den Fokus auf die Männermode: Zu den Bilder und dem Beitrag geht’s hier

„Mangoblüte“ war bei der Eröffnung der Bristol Lounge im Wiener Luxushotel Bristol zu Gast und lässt uns daran in Form von einigen Eindrücken teilhaben.

Freunde von Wein und Kunst, die demnächst einen Abstecher nach Südafrika planen, könnten sich über einen Beitrag von „Departues“ freuen, denn dort geht es um ein Boutiquehotel, das die genannten Bereiche auf besondere Weise vereint.

„Chic Overdose“ war zum Weihnachtsshopping in New York und hat in diesem Zusammenhang gleich mal das schicke In-Hotel The Gramercy Park getestet. Dazu gibt es vor allem viele persönliche Bilder

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis von „Passion 4 Luxury“ für alle, die demnächst am Flughafen Los Angeles sind: Dort hat eine neue Kaviar und Champagner Bar eröffnet.

Allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar