Just Cavalli: Store-Eröffnung in New York

Bereits seit dem Jahr 1998 gibt es die Linie Just Cavalli, mit der sich Designer Roberto Cavalli ein jüngeres Publikum erschlossen hat. In New York wurde in diesen Tagen ein neuer Just Cavalli Store eröffnet und natürlich wurde dies entsprechend zelebriert.

Die neue Boutique findet sich am West Broadway im New Yorker Stadtteil Soho. Rund ein Jahr lang ließ man sich für den aufwendigen Umbau Zeit, bis die geplante Eröffnung schließlich im Oktober 2013 offiziell gemacht wurde. Vor Just Cavalli war in den Räumen das Label D&G zu finden.

Der Einladung zur Eröffnung mitten in der Adventszeit folgten zahlreiche Stars wie Model Miranda Kerr oder die Schauspielerinnen Heather Graham und Caitlin Fitzgerald. Roberto Cavalli war selbst anwesend und präsentierte im neuen Store eine Modenschau mit 30 Looks aus der Just Cavalli Kollektion für Herbst/Winter 2014/15. Das große Finale bildete ein „tableaux vivant“, von dem nicht nur die geladenen Gäste, sondern auch die Passanten auf der Straße etwas hatten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar