John Galliano entwirft Kostüme für Theaterproduktion in London

Modeschöpfer John Galliano findet nach dem großen Wirbel um seine Person nach und nach wieder zurück in seinen Beruf. Bevor er sich wieder direkt in das Haifischbecken der Modeindustrie wirft, wird er nun erst einmal Kostüme für das Theater entwerfen.

Konkret handelt es sich dabei um die Ausstattung des Oscar Wilde Klassikers „The Importance of Being Earnest“, die Stephen Fry am West End Theatre in London umsetzt. Produziert wird das Ganze vom Broadway-Produzentenduo David Pugh und Dafydd Rogers. Ob John Galliano dabei alle Kostüme oder nur einzelne Stücke übernimmt, ist nicht bekannt.

Der Bereich ist dem Designer auf jeden Fall nicht fremd, denn John Galliano war bereits einige Male für das Theater tätig und entwarf sogar 1982 schon einmal ein Kostüm für das Stück, konkreter für die Rolle der Lady Bracknell, die damals am National Theatre von Judi Dench gespielt wurde.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar