„splendid“: Die neue Luxus-Beilage des „Manager Magazins“

Zahlreiche Wirtschaftsmagazine haben ihr Angebot für ihre Leser erweitert und informieren auch über die schönen Dinge im Leben wie Luxus und Lifestyle. Luxus-Beilagen in solchen Titeln sind also keine Neuheit mehr. Nun zieht hier auch das „Manager Magazin“ nach.

Das exklusive Beiheft des „Manager Magazins“ wird auf den Namen „splendid“ hören und sich nach eigenen Angaben um alles drehen, „was Stil hat und Stil prägt“. Das Heft würde perfekt zur „exzellenten Zielgruppe“ des Wirtschaftsmagazins passen.

An der Entstehung war übrigens auch ein Team beteiligt, das in diesem Bereich schon einige Erfahrungen sammeln konnte: Mitverantwortlich waren die einstigen Macher von „How to spend it“, der entsprechenden Beilage der „Financial Times Deutschland“, die vor gut einem Jahr eingestellt wurde. „splendid“ soll die erste von einigen Neuerungen im Jahr 2014 sein, die die Verantwortlichen des „Manager Magazins“ planen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar