Art Basel Miami: Foto-Retrospektive rund um Cindy Crawford

Während sich in diesen Tagen Kunstliebhaber und Künstler auf der Art Basel Miami drängen, springen auch, wie bereits berichtet, zahlreiche Größen aus der Modewelt von einem Event zum nächsten. Ein Highlight in diesem Bereich ist bei der diesjährigen Kunstmesse eine Retrospektive von Fotografien des Supermodels Cindy Crawford.

Diese gehörte und gehört natürlich auch heute noch zu den großen Supermodels wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Linda Evangelista oder Kate Moss. Die meisten dieser Größen sind auch heute noch gut im Geschäft und so ist es kein Wunder, dass die Ausstellung der Crawford-Fotos für so manch einen ein echter Anziehungspunkt ist.

Gezeigt werden die berühmten Schwarz-Weiß-Fotografien von Cindy Crawford, die Marco Glaviano in den 80er und 90er Jahren schoss. Dafür wurden die Bilder vergrößert, auf Leinwand gedruckt und als Extra mit Diamanten-Staub überzogen. Da das Model und der Fotograf auch heute noch befreundet sind, eröffnete Cindy Crawford die Ausstellung höchstpersönlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar