Blaken: Uhr mit individueller Gravur veredeln

Die meisten Menschen tragen fast den ganzen Tag eine Uhr. Diese ist oft mehr als nur ein praktischer Zeitmesser, sondern kann Statussymbol, Erinnerungsstück und modisches Accessoire in einem sein. Wer seiner Luxusuhr einen individuellen Touch geben möchte, der kann sie sich zum Beispiel vom renommierten Uhrenveredler Blaken mit einer persönlichen Gravur veredeln lassen.

An wen oder was die individuelle Gravur einen erinnern soll, liegt natürlich ganz bei einem selbst, ob es nun ein besonderer Geburtstag, der Hochzeitstag oder etwa das Firmenlogo ist. Laut Blaken ist besonders Letzteres immer gefragter. Man würde immer mehr Uhren kreieren, die Arbeitgeber für sich und ihre Mitarbeiter branden lassen. Verewigt wird dabei oft nicht nur das Firmenlogo, sondern auch der Name des Besitzers und dessen Lieblingsfarbe.

Der Hochzeitstag ist ein ebenso beliebter Anlass für eine entsprechende Gravur in die Luxusuhr. Paare verewigen so zum Beispiel den Namen des Partners, den Tag des Kennenlernens oder eben den der Hochzeit. Damit man diesen auch nicht vergisst, lässt sich auch ein bestimmter Tag farblich hervorheben. Eine schöne Idee für die verschiedensten Anlässe!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar