Jet Capsule: Individualisierte Mini-Yacht

Konnte es bisher im Bereich der Yachten gar nicht opulenter und größer sein, so setzt sich auch hier langsam der sogenannte Downsizing-Trend durch, was im Bereich der Luxusautos bereits seit einiger Zeit üblich ist. Die neue Yacht-Generation setzt auf kleinere Boote, die jedoch absolut durchgestylt sind.

So sieht es jedenfalls die italienische Firma Jet Capsule S.r.l., die die gleichnamige Mini-Yacht produziert. Die neue Lifestyle-Yacht ist gerade einmal 7,35 Meter lang und 3,44 Meter breit und sieht vom Grundgerüst her aus wie eine Rettungskapsel. Preislich beginnt das Boot ab 150.000 Euro.

Für die neuen Yachtbesitzer stehen zahlreiche Individualisierungsoptionen bereit. Dazu gehören unter anderem 40 mögliche Außenfarben, 20 verschiedene Schiffsparkettböden, zwölf Farbvarianten der Ledersitze sowie vier unterschiedliche Grundrisse. Bis zu neun luxuriöse Sitzplätze, Tische, Betten, eine Einbauküche und ein Bad mit WC lassen sich in die Jet Capsule einbauen.

Sonderwünsche wie eine Startmöglichkeit zum Wasserskifahren oder ein Sonnendeck auf dem Dach werden ebenfalls in die Tat umgesetzt. Die Mini-Yacht lässt sich natürlich auch blank kaufen und man lässt seinen eigenen Designer des Vertrauens sich daran austoben. Zu den Vorteilen der kleinen Yacht gehören mehr Flexibilität und keine hohen Liegegebühren.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.