Shout-Outs: Blick in andere Luxus-Blogs

cc by wikimedia/ Pave Krok

cc by wikimedia/ Pave Krok

Wir hoffen, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Wir legen wie immer an dieser Stelle mit einem kleinen Blick in andere Blogs, die sich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen, los. Et voilà:

Eines der größten Themen im Bereich Mode in den vergangenen Wochen war ohne Frage Marc Jacobs Ende bei Louis Vuitton. Auch wenn inzwischen offiziell mit Nicolas Ghesquière ein Nachfolger gefunden ist, hallt Marc Jacobs immer noch nach: So zeigt „Passion 4 Luxury“ noch einmal einige gelungene Kampagnen der letzten Jahre.

Bleiben wir noch kurz beim Thema bekannte Gesichter: „Richtig teuer“ weist auf die neue Kampagne mit der Schauspielerin Cate Blanchett für das Eyewear Label Silhouette hin. Die Fotos schoss Peter Lindbergh.

Alle, die das Fernweh wieder einmal spüren, könnte ein Beitrag des „Luxury Travel Blogs“ gefallen, denn dort werden die sechs schönsten Luxussuiten Madrids präsentiert.

Für alle Design- und Architektur-Fans hält „Studio 5555“ einige wunderschöne Einblicke in ein modernes Haus in Arizona parat

Zum Schluss noch ein paar Bilder für alle, die trotz allem Luxus auch die Verrücktheiten des Lebens genießen: Das Kerry Hotel in Shanghai hat das größte Ball-Gehege der Welt eröffnet… ;-)

Allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar