Shout-Outs: Die Blogger-Woche

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Bevor die Herbst-Winde uns in diesen Tagen wegbrausen, wird es sicherlich so manch einen in wärmere Gefilde ziehen. So manch einer wird dieser wechselhaften Jahreszeit jedoch sicherlich auch etwas Gutes abgewinnen können. Man kann sich zum Beispiel ohne ein schlechtes Gewissen vor den Computer setzen und entspannt bei einem schönen Getränk durch das Web surfen. Wir haben genau dies wie jeden Montag in Sachen Luxus-Blogs getan:

„Elite Choice“ berichtet kurz darüber, wie ein kleiner Eck-Garten in London zum teuersten Garten in Großbritannien wurde…

Wer generell erfahren möchte, welche aktuell die teuersten Städte der Welt sind und was man sich dort für 200.000 Dollar leisten kann, sollte einen Blick auf „Born Rich“ werfen“.

Für alle, die nicht nur Sportwagen lieben, sondern sie auch gerne in edlem Weiß sehen, hat „Chic overdose“ einige Bilder von weißen Supercars.

Wer sich nicht unbedingt Auto-Bilder, sondern dann doch lieber Mode-Fotos ansieht, könnte sich für die neue Kampagne von Miu Miu interessieren, die uns „The Fashionistyle“ präsentiert. Ja, es zeigen sich wieder einmal sehr junge Schauspielerinnen… ;-)

Zum Schluss war das „Departures Magazine“ noch beim Frieze Art Fair 2013 in London dabei und hat dort unter anderem Ausschau nach den großen Stars gehalten. Hier geht es zum entsprechenden Beitrag…

Eine schöne und erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar