Neuer Filippa K Store in Berlin

cc by flickr/ http2007

cc by flickr/ http2007

Das skandinavische Modelabel Filippa K ist bereits mit zwei eigenen Stores in Berlin vertreten: Einmal in der Alten Schönhauser Straße und einmal in der Schlüterstraße. Vor wenigen Tagen kam ein dritter Store in der Hauptstadt hinzu und zwar in zentraler Lage auf dem Kurfürstendamm.

Das Label Filippa K steht für einen minimalistischen Look und natürlich qualitativ hochwertige Stücke. Diese kommen nicht nur in Skandinavien, sondern eben auch in Deutschland gut, weshalb man sich in Berlin vergrößern konnte. Der Store auf dem Ku’damm ist rund 700 Quadratmeter großen und im typischen cleanen Look gestaltet.

Neben zahlreichen liebevoll ausgewählten Details hat man versucht, ursprüngliche Elemente der Räume, wie zum Beispiel den Holzboden im Eingangsbereich, zu erhalten. Generell ist Filippa K derzeit auf Expansionskurs und vergrößert sich nach eigenen Angaben in Schweden, Dänemark, Norwegen, Belgien und den Niederlanden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar