Mónica und Penélope Cruz für Loewe

Foto: Loewe

Foto: Loewe

Die beiden Schwestern Mónica und Penélope Cruz arbeiten bekanntlich gerne miteinander. Die Zusammenarbeit sei extrem unkompliziert und manchmal würden bei der Kommunikation Blicke ausreichen. Diese kreative Harmonie bewiesen die beiden nun erneut und zwar indem sie Taschen für das spanische Traditionshaus Loewe kreierten.

Die „Cruz Collection“ umfasst drei Taschen und einige Geldbeutel. Die Schwestern, die ursprünglich aus der Nähe von Madrid stammen, wollten dem Design etwas typisch Spanisches verliehen und haben sich daher unter anderem für Polka Dots als Muster entschieden.

Als Basis diente ihnen die bekannte „Amazona Bag“ aus dem Hause Loewe. Die Kreationen sollten praktisch, aber auch außergewöhnlich sein. Zu haben ist die „Cruz Collection“ am dem 1. November 2013 in allen Loewe Stores.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar