Heidi Klum kauft neue Villa in Bel Air

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Nachdem Topmodel Heidi Klum all die Veränderungen in ihrem Leben offenbar gut überstanden hat, ist es nun Zeit für den letzten Schritt: Sie zieht aus der Villa, die sie mit ihrem Ex-Mann Seal gekauft hatte, aus und gönnt sich ein neues Anwesen mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Die neue Klum-Villa liegt gar nicht weit entfernt von der alten im Nobelstadtteil Bel Air in Los Angeles.

Während die alte Bleibe der Familie Klum noch rund 4.000 Quadratmeter Wohnfläche hatte, hat man sich nun auf rund 1.100 Quadratmeter beschränkt. Statt acht Schlafzimmern stehen nur noch sechs zur Verfügung. Die neun Bäder dürfte die Familie leicht untereinander aufteilen können. Auch wenn das Anwesen kleiner ist, heißt es jedoch nicht, dass beim Luxus gespart wird.

Zu Haus gehören unter anderem ein eigener Weinkeller, ein Heimkino, eine Bibliothek und ein Fitnessstudio. Der großzügige Pool lädt nicht nur zum Plantschen ein, sondern auch dank Outdoor-Küche zum Feiern von Partys. Das Grundstück selbst sorgt dank einer Größe von fünf Hektar für genügend Privatsphäre. Rund zehn Millionen Dollar soll die Villa gekostet haben. Vor den Klums lebte hier der TV-Produzent Ed Weinberger, der unter anderem für „Die Bill Cosby Show“ verantwortlich war.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar