Marion Cotillard in neuer Kampagne für Lady Dior

Foto: Dior

Foto: Dior

Bereits seit längerem arbeiten Marion Cotillard und das Label Dior eng zusammen. Die französische Schauspielerin trägt nicht nur die Kreationen des Hauses auf dem roten Teppich, sondern ist natürlich auch in Kampagnen zu sehen. Bereits im fünften Jahr in Folge ist sie nun das Gesicht von Lady Dior.

In der Kampagne präsentiert sie die Taschen aus der Resort Kollektion 2014 vor einem Hintergrund, der an moderne Kunst erinnert. Dabei ist sie vor einer weißen Leinwand zu sehen, die mit bunten Farbklecksen bedeckt ist. Fotograf Tim Walker ist für die Bilder verantwortlich.

Starten soll die Kampagne am 28. Oktober 2013 und zwar in der japanischen „Vogue“. Danach wird sie den Weg zu uns finden. Man darf auf die Bilder gespannt sein, die von den Motiven her, die man bisher zu sehen bekam, durchaus vielversprechend sind. Die Taschenmodelle kommen vor dem Hintergrund auf jeden Fall gut zur Geltung.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar