Strava
Fashion

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Schreibmaschine by wikimedia Lothar Spurzem - Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wie jeden Montag starten wir an dieser Stelle mit einem Blick in andere Blogs in die neue Woche und holen uns dabei einige Anregungen und Informationen zu Dingen, die das Leben schöner machen. Et voilà:

Wie wäre es zum Beispiel wieder einmal mit einer exklusiven Kreuzfahrt? „Luxuo“ zeigt uns, welche Kreuzfahrtgesellschaften laut Experten im Jahr 2013 die besten in verschiedenen Kategorien sind.

Bleiben wir noch kurz beim Thema Reisen: „A Luxury Travel Blog“ nennt uns sechs gute Gründe, warum man mit einem Privatjet reisen sollte…

Freunde von exklusiven Schreibutensilien finden im Cabinet d’Ecriture von Luois Vuittton in Paris ein wahres Paradies. „Horstson“ gewährt uns ein paar Einblicke

Wer schon immer einmal ein Schlossherr sein wollte, sollte einen Blick auf „Luxury Portfolio“ werfen, wo unter anderem ein Schloss in Irland gelistet wird.

Zum Schluss noch ein Beitrag für alle, die Musik und Style lieben: Der „Gentleman-Blog“ war beim „Musikexpress Style Award 2013“ in Berlin dabei und hat natürlich einen entsprechenden Bericht für uns.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.