Karl Lagerfeld: Gastvortrag an Pariser Universität

cc by wikimedia/ Siebbi

cc by wikimedia/ Siebbi

Dass Modezar Karl Lagerfeld viele Talente hat, ist kein Geheimnis. Nun kommt ein weiteres Metier dazu: Der Designer wird Gastdozent am Pariser Institut für Politikwissenschaften. Dabei wird er einen Masterkurs unterrichten, in dem es um sein Leben und seine Arbeit als Kreativer geht.

Karl Lagerfeld ist bekanntlich nicht nur in der Modewelt unterwegs, sondern auch im Bereich der Kunst und Fotografie. Aktuell ist er der Kreativdirektor von Chanel, Fendi und seines eigenen Labels. Er möchte in dem Kurs sein Wissen und seine Erfahrungen in der Kreativwelt mit den Studenten teilen.

Zwei Stunden lang wird der Vortrag am 19. November 2013 an der Pariser Universität dauern. Stattfinden wird er im großen Amphitheater der Uni, wo rund 600 Leute Platz haben. 500 Plätze werden an Studenten vergeben, 100 an Gäste, die eine exklusive Einladung erhalten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar