Candice Swanepoel trägt Luxus-BH bei Victoria’s Secret Fashion Show

Foto: facebook.com/victoriassecret

Foto: facebook.com/victoriassecret

Alljährlich lässt das Dessous-Label Victoria’s Secret seine Engel über den Catwalk schweben und veranstaltet rund um die Fashion Show einen entsprechenden Hype. Einem Model wird dabei stets eine besondere Ehre zuteil, denn sie darf den teuersten BH der Kollektion tragen, der in der Regel mehrere Millionen Dollar wert ist. In diesem Jahr fällt diese Aufgabe der Südafrikanerin Candice Swanepoel zu.

Damit werden bei der Show, die im November aufgezeichnet und am 10. Dezember im US-TV ausgestrahlt wird, alle Blicke auf Candice gerichtet sein. Der exklusive BH wurde speziell für ihren Körper geformt und wird von zwei Bodyguards bewacht. Beim Anziehen tragen ale beteiligten Handschuhe.

Kein Wunder, denn schließlich besteht das edle Stück in diesem Jahr aus 4.200 Edelsteinen, darunter gelbe Saphire und Diamanten. Das Highlight ist jedoch ein Anhänger, der aus einem 52 Karat schweren, dunkelroten Rubin besteht. Zehn Millionen Dollar (rund 7,3 Millionen Euro) kostet der sogenannte „Fantasy Bra“, der in diesem Jahr den Namenszusatz „royal“ bekommt, da er offenbar eine Hommage an das britische Königshaus ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar