Shout-Outs: Blick in andere Luxus-Blogs

cc by wikimedia/ Pave Krok

cc by wikimedia/ Pave Krok

In Sachen Luxus und Lifestyle passiert natürlich so viel und es gibt so viele Bereiche, dass wir euch an dieser Stelle auf keinen Fall einen vollständigen Überblick geben können. Daher auch zum heutigen Wochenstart wieder ein kleiner Blick in andere Luxus-Blogs für mehr Themenvielfalt:

Zunächst einmal nimmt uns „richtig teuer“ mit auf die Spuren eines echten Parfum-Klassikers: „Jicky“ von Guerlain. Hier lest ihr mehr…

Wer ein Freund von extravagantem Möbel-Design ist, sollte einen Blick auf „Luxus and Diamonds“ werfen, wo das portugiesische Unternehmen Boca Do Lobo vorgestellt wird.

Fans und Kenner besonderer Luxusyachten könnten sich für einen Beitrag von „Pursuitist“ interessieren, in dem es um die M60 Megayacht von Mondo Marine geht.

„Passion4Luxury“ stellt kurz eine Luxusuhr von Chopard zu Ehren der Rennfahrer-Legende Jacky Ickx vor. Eine altbewährte Kombination!

Zum Schluss nimmt uns noch „Zeitgeschmack“ mit auf eine Reise nach Den Haag, wo unter anderem die Coco Chanel Ausstellung „The Chanel Legend“ besucht wurde.

Euch eine schöne und erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar