Pharrell Williams designt für Moncler

Foto: Moncler

Dieser Künstler beschränkt sich nicht nur auf ein Gebiet. Als Produzent und Musiker ist er seit vielen Jahren erfolgreich. Doch auch die Modewelt ist vor ihm nicht sicher. Denn auch als Designer beweist er ein geschicktes Händchen.

Gemeinsam mit dem italienischen Luxuslabel Moncler hat er eine Linie von Sonnenbrillen auf den Markt gebracht. Das besondere an den Brillen sind ihre Rahmen. Sie wurden aus einem Stück Titanium gefertigt und besitzen Linsen aus Nylon.

Remo Ruffini, der Geschäftsführer von Moncler hat Pharrell Williams nicht ohne Grund zu dieser Kooperation überredet: „He represents the very best of all that is contemporary, creative and international, the same characteristics that underpin the entire Moncler project and the Moncler Lunettes collection.“ Es ist übrigens nicht die erste Zusammenarbeit zwischen dem Musiker und dem Brand. Bereits 2009 entwarf Pharell Williams eine Winterjacken-Kollektion für Moncler.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar