1million 2 HD

Shutterstock-Video

Shutterstock-Video

Shutterstock war schon immer ein Ort, wo sich nur die Besten finden können, wo neue Ideen ausgetauscht werden und ein Ort, wo man dem Geist eine Erholung gönnt. Das es an Inovationen, Kreativität, Qualität und Lebensfreunde niemals gemangelt hat, bewieß auch eines der neusten Werke: Ein kurzes, aber brisant gestaltenes Video. Die Qualität darf natürlich niemals mangeln, wenn man an der Spitze überleben will – deshalb sind sie ihren Prinzipien treu geblieben und sie haben uns wieder einmal bewiesen, wie schön doch die Welt, der Mensch, die Natur und das Fotografieren ist!

Mit High-Speed Details aufnehmen, die ansonsten für das menschliche Auge unsichtbar sind, ist eine Philosophie für sich – Anfänger, aber auch Profis, haben sich tausendmal die Zähne an solchen Aufgaben ausgebissen. Doch was sagen die Profis dazu? Wir haben Armin Wedekind befragt, einen Video-Junkie, der all die Tricks rund ums Videodrehen, Bilderaufnehmen usw. kennt, mit dem sich die Videomacher der heutigen Zeit bedienen. Sein Fazit:“Ein solches Video zu drehen, ohne sich dabei auf „High-Spee-Kameras“ zu verlassen, finde ich fenomenal“, erzählte er uns und fuhr fort. „Die hohe Bildqualität, die Details, die man, ohne das Video anzusehen, mit dem bloßen Augen gar nicht erkennen könnte, bewundere ich, um ehrlich zu sein! Man sieht das Leben hier aus einer neue Perspektive – aus der des Künstlers! Denn hier sind ja normale Situation dargestellt, die jedem von uns tagtäglich geschehen und deswegen ist dieses Video einfach genial – es hat aus einer normalen Situation, ohne daran etwas zu endern, ein Meisterstück geschaffen und solche Probleme sind die schwierigsten Herrausforderungen an diesem Job! Sie haben die Idee, das Altägliche zum Sonderbaren wirklich herausragend gelöst, bravo!“

Und wirklich: Wer das Leben mal anders betrachten will, kann es mit diesem Video gerne versuchen. Wahrer Luxus für die Augen!


GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar