Strava
Fashion

Neue SC Bag von Louis Vuitton: Sofia Coppola dekoriert Pariser Schaufenster

Louis Vuitton Foto PR 256x300 - Neue SC Bag von Louis Vuitton: Sofia Coppola dekoriert Pariser Schaufenster

Foto: PR

Im Jahr 2009 war die SC Bag von Louis Vuitton, an deren Gestaltung die Regisseurin Sofia Coppola beteiligt war, ein großer Erfolg. Nun erscheint die Tasche in einer neuen, kleineren Version sowie in neuen Farben. Exklusiv wird die Limited Edition im Pariser Kaufhaus Le Bon Marché zu haben sein, den Sofia Coppola als einen ihrer Lieblingsshops in der Seine-Metropole bezeichnet.

Um die neue Louis Vuitton SC Bag zu feiern, durfte die Regisseurin selbst die Schaufenster von Le Bon Marché dekorieren. Dabei wollte sie nach eigenen Angaben eine feminine Fantasiewelt kreieren, die nicht nur Erwachsenen, sondern auch Kindern gefalle. Heraus kamen Schaufenster mit riesigen Kirschen, bunten Luftballons, Herzen und Rehen, auf denen die Taschen zum Teil präsentiert werden.

Noch bis zum 26. Oktober 2013 kann man die Schaufenster-Dekoration von Sofia Coppola für Louis Vuitton in Paris bewundern. Die neue SC Bag erscheint als Limited Edition in kobaltblauem Kalbsleder mit Nähten in Fuchsia. Zudem ist das Modell in den Farben Blau, Orange, Violett, Braun, Kirschrot und Lila zu haben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.