Miranda Kerr für Swarovski

Foto: Swarovski

Foto: Swarovski

Dass sich Miranda Kerr ein wenig von ihren Aufgaben als Victoria’s Secret Engel gelöst hat, tut ihrer Karriere keinen Abbruch, eher im Gegenteil. Sie widmet sich zahlreichen Jobs und ist sogar noch gefragter als zuvor. Nun ist sie das neue Gesicht der Marke Swarovski und zeigt sich dabei sehr exklusiv.

Abgelichtet wurde sie vor englischem Rasen von keinem Geringeren als Star-Fotograf Nick Knight. Auf dem bereits veröffentlichten Bild präsentiert sie eine schmale Silberkette mit einem in Silber gefassten Swarovski Kristall als Anhänger. Zu sehen sind auch ein mehrteiliger Ring und ein ebenfalls mehrteiliges Armband. Am auffälligsten sind die trompetenförmigen Ohrringe in Netzoptik.

Neben den Bildern wird es zudem einen Spot geben, in dem Miranda Kerr ebenfalls posierend und tanzend zwischen Rosen zu sehen ist. Den Soundtrack dazu gestaltete Pharell Williams exklusiv für Swarovski. Die komplette Kampagne wird im November veröffentlicht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar