Strava
Feinschmecker

„Wir machen Cupcakes“: Süßer Pop-up-Store in Augsburg

luxus cupcakes 1080x720 - „Wir machen Cupcakes“: Süßer Pop-up-Store in Augsburg

Schon längst sind die sogenannten Cupcakes auch hierzulande ein echter Renner. Als eine besonders hervorragende Adresse für den Genuss der kleinen Köstlichkeiten gilt „Wir machen Cupcakes“ in München. Alle Bewohner von Augsburg können sich nun jedoch ebenso freuen, denn in diesen Tagen eröffnet dort ein exklusiver Pop-up-Store von „Wir machen Cupcakes“!

Diesen wunderbaren temporären Store findet man ab dem 14. Mai direkt am Eingang in der Citygalerie in Augsburg. 15 Quadratmeter ist das Ladenlokal groß und soll den Charme des Originals in München versprühen. Aber am wichtigsten sind natürlich die süßen Kreationen, die man dort kaufen und kosten kann.

Täglich haben die Ausgburger die Wahl zwischen bis zu 15 Klassikern, von Schoko bis hin zu köstlichen Variationen mit Erdbeer. Zusätzlich gibt es eine spezielle Augsburg Edition gewidmet zum Beispiel dem Zoo oder der Ausgburger Puppenkiste. Ebenso zu haben sind besondere Cookie-Spezialitäten und die sogenannten Cake-Pops, kleine Kuchen am Stil, welche der neueste Trend in Metropolen wie New York oder London sind. Also, unbedingt probieren, denn der Laden bleibt dort nur für eine bestimmte Zeit!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Ferhat 22. Mai 2012 um 6:55

    Dann probiert doch mal den Summer Cupcake. Echt lecker!

    Viel Spass und viele Grüße
    Ferhat

  • Antworten misandroo 14. August 2012 um 14:20

    jaja, die süssen Momente im Leben eines Jeden. Glückshormone pur.
    Es ist das zarte Geschmackserlebnis für alle Sinne, das Ihren Genuss zum Dahinschmelzen schön macht. Dieser Cupcake Kurs ist auch zum dahinschmelzen – Cupcake Kurs.

    LG misandroo

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.