Shout-Outs: Die Blogger-Woche

cc by wikimedia/ Pave Krok

cc by wikimedia/ Pave Krok

Auch am heutigen Montag haben wir wieder eine bunte Link-Mischung aus den Bereichen Luxus und Lifestyle ausgesucht. Starten wir also gemeinsam in eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Woche!

Der Modemonat September liegt hinter uns und damit auch die großen Fashion Weeks in New York, Mailand und Co. In Paris warteten wieder einmal zahlreiche Highlights, wie zum Beispiel die Schau von Jean Paul Gaultier, von der uns „Modepilot“ einige schöne Bilder zeigt

„The Beverly Hills Insider“ hält drei Videos bereit, die sich mit dem Label und natürlich auch mit der Ikone Coco Chanel beschäftigen.

„Zeitgeschmack“ hat hingegen einige Eindrücke aus dem Levis-Zug des „Station to Station Projects“ für uns…

Wer sich nun mit einem schönen Gläschen zurücklehnen möchte, sollte einen Blick auf „Schumanns Weinblog“ werfen, wo uns der Uhudler Sekt näher vorgestellt wird.

Kommen wir zum Schluss noch zu den allgemeinen Gedanken, die uns alle sicherlich ab und an mal in den Sinn kommen: Beim „Gentleman-Blog“ drehen sich diese um die Frage nach der Individualität.

Hinterlasse einen Kommentar

21