The Glenlivet „Guardian’s Chapter“: Whisky-Liebhaber entscheiden über neue Edition

Foto: The Glenlivet

Foto: The Glenlivet

Auch die schottische Destillerie The Glenlivet lässt ab sofort seine Kunden über eine exklusive Sonderedition abstimmen. Noch bis Ende November können sich Whisky-Liebhaber und -Kenner aus aller Welt als „Guardian“ anmelden und auf diese Weise bei der Wahl des neuen Tropfens mitbetsimmen.

Auf theglenlivet.com haben die Mitglieder der Online Community die Möglichkeit zwischen drei handverlesenen Qualitäten zu wählen. Diese Single Malts wurden vom Master Distiller Alan Winchester persönlich kreiert. Zur Wahl stehen ein klassischer und sehr geschmeidiger Whisky, eine exotische und würzige Variante sowie eine Revival Qualität, die bereits bekannte süßliche Stile vereint und neu interpretiert.

Im November haben zudem Freunde von The Glenlivet die Chance an direkten Verkostungsterminen in Frankfurt, Hamburg und München teilzunehmen. Für die streng limitierten Plätze können sich ebenfalls nur registrierte „Guardians“ bewerben. Die Mitglieder genießen zudem den Vorteil die Gewinneredition Guardian’s Chapter“ ab Februar 2014 als erste zu bestellen. Als Entscheidungshilfe finden sich in der Community zahlreiche Infos, Videos, Interviews uvm. Alle Tourdaten für die weltweiten Verkostungstermine werden aufgelistet und natürlich kann man sich über seine Leidenschaft zu gutem Whisky austauschen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar