Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Starten wir also in eine neue Woche und verabschieden uns dabei auch schon wieder vom Monat September. Unserem Gefühl nach war gerade erst Silvester… ;-) Das Jahr zieht mal wieder an einem vorbei und schon befindet man sich wieder im Herbst. Nun ja, freuen wir uns also auf die positiven Seiten der kalten Jahreszeit! Ein wenig Inspiration in Sachen Sonnenseiten des Lebens liefern uns wieder einmal viele andere Luxus-Blogs:

Wer schon immer einmal wissen wollte, welche fünf Weine man unbedingt probieren sollte, wenn man sich in Umbrien aufhält, der sollte einen Blick auf „A Luxury Travel Blog“ werfen.

Über den neuen Spa-Trend 2013 berichtet „Luxuo“: Es scheint als würde die Wellness-Welt nach türkischen Bädern und Co. nun die russischen Banyas für sich entdecken.

Alle Modefans, die demnächst in Paris weilen, aber auch jene, die es dorthin leider nicht schaffen, finden auf „Passion4Luxury“ als Anregung ein paar Bilder aus der gelungenen Elie Saab Ausstellung.

„Trend Luxury“ gewährt uns Einblicke in ein Anwesen in Rom, das im archäologischen Park Appia Antica gelegen ist.

Zum Schluss klärt uns noch „BornRich“ über die teuersten Hotelzimmer dieser Welt auf und zeigt Bilder der entsprechenden Hotels.

Na dann, allen eine erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar