iPhone 5S in Echt-Gold und Platin

Bei jedem neuen iPhone kann man sich sicher sein, dass es auch zahlreiche Luxusvarianten des entsprechenden Modells geben wird. Wem das reguläre iPhone 5S in Gold noch zu wenig exklusiv ist, für den hält zum Beispiel das britische Unternehmen Gold&Co. Eine limitierte Edition aus Echt-Gold oder Platin bereit.

Drei Farb- bzw. Edelmetall-Varianten werden gefertigt und zwar jeweils nur in einer Stückzahl von 250 Exemplaren. Dabei kann man sich zum einen für ein Modell aus 24-Karat Gold entscheiden oder aber für eine Variante in Rosé-Gold. Wer Gold nicht unbedingt mag und es noch edler haben möchte, der wählt das Modell aus Platin.

Am günstigsten ist dabei übrigens das iPhone 5S aus Gold, das rund 5.000 Dollar kosten wird. Für 300 Euro mehr erhält man das Modell in Rosé-Gold. Mit 5.500 Dollar schlägt die Platin-Variante zu Buche.

GD Star Rating
loading...
iPhone 5S in Echt-Gold und Platin, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar