Tommy Hilfiger: Neuer Store in Düsseldorf feierlich eröffnet

Foto: PR

Foto: PR

Am gestrigen Donnerstag wurde in Düsseldorf groß die Eröffnung des neuen/alten Stores von Tommy Hilfiger in der Schadowstraße gefeiert. Das Label hat seinem bereits bestehenden Shop, wie bereits angekündigt, nicht nur einen neuen Anstrich gegönnt, sondern auch gleich mal die Verkaufsfläche auf fast 2.000 Quadratmeter verdoppelt.

Bei Champagner und Häppchen ließen es sich die Gäste gutgehen und hatten dabei genügend Zeit den neuen Shop zu erkunden. Anwesend war Designer Tommy Hilfiger persönlich, der seine Frau Dee mitbrachte. Neben deutschen Stars wie Cosma Shiva Hagen, Wotan Wilke Möhring oder Michi Beck, kam auch internationale Prominenz wie Schauspielerin Kate Bosworth oder Model Poppy Delevingne.

Die Eröffnung wird eine Woche lang mit zahlreichen Onlineaktionen auf dusseldorf.tommy.com begleitet. Im Store sind die Tommy Hilfiger Runway Kollektion, Hilfiger Denim, Sportswear, Tommy Hilfiger Tailored sowie die Kindermode, Accessoires und Schuhe des Designers zu finden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar