Alexander & James: Das neue Portal für exklusive Spirituosen

Foto: Alexander & James

Foto: Alexander & James

Wir haben den neuen Luxus Online Shop Alexander & James bereits gestern in unseren Shout-Outs erwähnt. Doch als Liebhaber von edlen Tropfen müssen wir uns dem Portal noch einmal ausführlich widmen, denn die Seite ist ein kleines Paradies für alle, die ein schönes Gläschen zu schätzen wissen.

Alexander & James gehört zum Händler von Premiumspirituosen Diageo. Der Name des Shops ist eine Hommage an zwei der größten Spirituosenmeister: Alexander Walker II. und James Buchnan. Auf der Seite hat man die Wahl zwischen vielen Premiummarken, von Cîroc über Don Julio bis hin zu Ron Zacapa.

Egal ob man es puristisch mag oder Cocktails liebt, man findet zusätzlich zu den Getränken auch noch eine große Auswahl an Accessoires. Elegante Gläser sind ebenso vorhanden wie professionelle Mix-Sets. Im Bereich Geschenke können Kunden bereits fertige Sets bestellen oder individuelle Pakete selbst zusammenstellen. Diese werden hochwertig und ansehnlich verpackt und auf Wunsch mit Grußkarte und kostenloser Gravur versehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar