Strava
Fashion

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

luxusblog luxusblogger luxury blog 1080x810 - Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Ja, meine Lieben, der Modezirkus ist in den vergangenen Tagen wieder so richtig in Fahrt gekommen und so wird ein Thema in den heutigen Shout-Outs die New York Fashion Week, bevor wir in den kommenden Tagen nach London, Mailand und Paris blicken.

Fangen wir also gleich mit einigen Streetstyle-Impressionen aus dem Big Apple an: „The Simply Luxurious Life“ gehört zu den zahlreichen Blogs, die einige festgehalten haben.

Für so manch einen gehörte die Schau von Diane von Furstenberg wieder einmal zu den unangefochtenen Highlights. Auf „Modepilot“ freut man sich dabei auch wieder einmal Models wie Karen Elson und natürlich Naomi Campbell auf dem Laufsteg zu sehen.

Ok, blicken wir so langsam einmal weg von New York, aber bleiben beim Thema Mode: „Horstson“ zeigt uns die neue Männer-Kaschmir-Linie von Iris von Arnim.

So manch einer, der gerne reist, wird vielleicht in Zukunft häufiger in einem Haus der Kette Ritz-Carlton nächtigen. „Trend Luxury“ berichtet über deren Expansionspläne.

Alle Weinfreude müssen schon bald nicht unbedingt nach Bordeaux reisen um die berühmten Chateaux zu besichtigen: „Luxuo“ weist darauf hin, dass Google Street View uns einen virteullen Blick ermöglichen wird.

Euch allen eine schöne Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.