Yachten mieten bei Profi-Kicker Christian Lell

cc by wikimedia/ Ahonc

cc by wikimedia/ Ahonc

Die meisten Fußball-Profis haben in der Regel kein schlechtes Einkommen. Doch die sportliche Karriere endet deutlich früher als in den meisten Berufen. Selbst wenn man dann finanziell ausgesorgt hat, ist es doch gut, eine neue Aufgabe zu haben. Dabei muss es einen nicht immer in die Medien ziehen.

Profi-Kicker Christian Lell baut sich zum Beispiel seit einiger Zeit eine eigene Firma auf, die sich auf das Vermieten von exklusiven Yachten und Villen spezialisiert hat. Der Kundenkreis der „Christian Lell Unternehmens Group“ kann sich durchaus sehen lassen: Vor allem Fußball-Kollegen wie Mario Gomez oder David Alaba schätzen sein Angebot.

Lell selbst betonte dazu gegenüber von „bild.de“, dass es ihm ziemlich viel Spaß machen würde, sich etwas jenseits der „surrealen Fußballwelt“ aufzubauen. Irgendwann werde er schließlich seine Fußballschuhe an den Nagel hängen müssen. Christian Lell kickte unter anderem für Bayern München und spielt heute für Levante in Spanien.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar