Shout-Outs: Der Blick in andere Luxusblogs

cc by wikimedia/ Pave Krok

cc by wikimedia/ Pave Krok

Wieder liegt ein Wochenende hinter uns, das ereignisreich und entspannend zugleich war. Wir hoffen, euch erging es genauso, so dass wir nun alle in eine weitere erfolgreiche Woche starten können. Wie immer montags ein kleiner Blick in andere Luxusblogs:

Wer schon immer einmal sozusagen mit gefährlichen Salzwasser-Krokodilen schwimmen wollte, kann dies natürlich entsprechend geschützt in Australien tun: „A Luxury Travel Blog“ liefert einen kleinen Einblick…

Es geht aber natürlich auch deutlich weniger aufregend und dafür viel schöner ;-) : „Modepilot“ berichtet über den 60. Geburtstag des Kult-Lippenstifts Dior Rouge, der zum Jubiläum neu aufgelegt wird.

Wer sowohl die Schuhe von Jimmy Choo liebt als auch die funkelnden Swarovski-Steine, der kann sich daraus auch eine glänzende Kombination holen: „The Beverly Hills Insider“ zeigt sie uns…

Der „Gentleman-Blog“ klärt uns über die Grundausstattung jeder guten Bar in den eigenen vier Wänden auf, wobei die Geschmäcker natürlich verschieden sind…

Und zum Schluss blicken wir noch kurz auf „Just Luxe“, wo auf einen Wettbewerb verwiesen wird, bei dem man den Look des Helms von Sebastian Vettel für den Grand Prix in den USA bestimmen kann.

Eine schöne Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar