Jägermeister Handshake

Inhalt „sponsored by Jägermeister“

jaegermeister

jaegermeister

Jägermeister ist wohl eine der bekanntesten Marken am Markt und das liegt nicht nur an dem Getränk selbst, sondern auch an der Bewerbung der Produkte. Das Unternehmen entwickelt immer wieder neue Werbestrategien und nutzt hierzu gezielt das Internet und die entsprechenden Plattformen. Ziel ist es immer die Werbespots und Neuigkeiten möglichst schnell und einfach zu teilen und auch die Fans dazu zu bewegen, diese an Freunde zu senden.

Auch der neue Spot von Jägermeister richtet sich gezielt an Freunde und in diesem Fall ist es eine Gruppe von jungen Männern, die genau in das Raster von Jägermeister passen. Das ist wichtig, denn nur so nehmen die Zuschauer auch Jägermeister ab, dass es sich um Personen handelt, die das Getränk wirklich konsumieren und das eben am liebsten mit Freunden. In dem Spot trifft sich eine Gruppe von Jungs und die Begrüßung fällt mehr oder weniger recht umfangreich aus. Alles beginnt mit dem neuen Jägermeister Handshake, der zum Mitmachen einlädt. Es ist darauf zu achten, dass es sich eher um eine Choreographie handelt, an welcher jeder der Männer auch mitbeteiligt wird. Untermalt ist das ganze mit flotter Musik, die Bewegung in den Werbespot bringt.


Nach außen hin möchte Jägermeister damit vor allem das Thema Freundschaft in den Fokus nehmen, denn die meisten Personen trinken Jägermeister, wenn sie zusammen mit Freunden und Bekannten sind und einfach eine entspannte Zeit verbringen wollen. Der Spot selbst ist aber nur ein Teil der Kampagne „Wer, wenn nicht wir“ von Jägermeister. Diese wurde schon zu Beginn des Jahres beworben und bietet unterschiedliche Spots, die immer das Thema Freundschaft und Zusammenhalt aufgreifen.

Nach dem Jägermeister Handshake bleibt abzuwarten, welche weiteren Ideen folgen werden und vor allem, ob sich der nun mehr oder weniger bekannte Jägermeister Handshake auch in der Allgemeinheit durchsetzen kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar