Diane Kruger & Chanel – Where Beauty begins

Foto: Chanel

Diane Kruger ist eine gute Wahl für eine Werbung, die Schönheit und Eleganz ausstrahlen will. Gemeinsam mit Chanel stellt sie sich Frage wo Schönheit beginnt. ‚Where Beauty begins‘ – so lautet der Titel der aktuellen Kampagne. Ein Slogan, der sich schnell in den Köpfen festsetzt, vor allem, wenn er von Diane Krugers Charme unterstrichen wird. Bereits am Anfang des Monats enthüllte Chanel das erste Video und machte Appetit auf mehr. Der Teaser ist nur eine Minute lang und zeigt Szenen in Hochglanz.

Obwohl keines der Pflegeprodukte im Video vorkommt, gibt es einen direkten Link zur Website des Labels. Le Jour, La Nuit und Le Weekend – so heißt die Schönheitspflege des Brands. Die Ausstrahlung und Magie der Schauspielerin sorgt für den letzten Schliff. Diane Kruger posiert nicht das erste Mal für Chanel.

Vor vielen Jahren stand sie schon einmal Modell für das französische Modehaus. Im Jahre 1996, wo sie noch vorrangig im Modelbusiness tätig war, war sie das Gesicht für das Parfüm ‚Allure‘. 2007 präsentierte sie eine exklusive Handtasche in einem Kampagnen-Film von Karl Lagerfeld.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar