Neuer Tommy Hilfiger Store in Düsseldorf

cc by wikimedia/ Graf Foto

cc by wikimedia/ Graf Foto

Alle Freunde des Labels Tommy Hilfiger können sich in Düsseldorf über einen frisch überarbeiten Shop freuen. Dabei setzt die Marke, die immer noch selbst vom Designer geleitet wird, auf technische Innovationen, eine größere Verkaufsfläche und damit auf ein breiteres Sortiment.

Der neue Tommy Hilfiger Store befindet sich nun in der Schadowstraße 14. Dort wartet eine mit rund 2.000 Quadratmetern fast doppelt so große Verkaufsfläche als bisher auf die neugierigen Kunden. Zu haben sind die Runway Kollektion, Hilfiger Denim, Tommy Hilfiger Tailored, Sportswear, Kindermode und natürlich Accessoires sowie Schuhe.

Ein besonderes Highlight sind die zahlreichen technischen Spielereien. Tommy Hilfiger spricht dabei sogar von einer „vollkommen neuen Shopping-Erfahrung“. Der Start des Stores wird zudem eine Woche lang ab dem 26. September zusätzlich online auf dusseldorf.tommy.com zelebriert. Lokale Stilikonen werden unter anderem im Rahmen der Streetstyle-Initiative „Preppy Düsseldorf“ live auf tommy.com gezeigt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar