Der Himmel für Gourmets – Raffaele Cannizzaro und das Restaurant „Tannheimer Stube“

Raffaele Cesare Cannizzaro

Raffaele Cesare Cannizzaro

Der begnadete Sternekoch Raffaele Cannizzaro steht bereits seit langem für Spitzenküche auf höchstem Niveau und dürfte allen Gourmets ein Begriff sein. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen ist der in Gummersbach geborene, italienische Spitzenkoch seit seiner Tätigkeit im Berliner Hotel de Rome bis 2009, wofür er 17 von 20 Punkten im Gault Millau erhielt. Michelin-Sterne konnte sich der brillante Küchenchef sowohl im Wuppertaler Restaurant Scarpati als auch im Restaurant Da Bruno in Köln sichern.

Noch weiter perfektioniert hat Raffaele Cannizzaro seine Kochleidendschaft in den daran anschließenden Jahren in der international führenden Spitzenhotellerie. So war er in den weltbekannten Häusern Alain Ducasse’s Le Louis XV., Hôtel de Paris sowie San Domenico Palace tätig und kochte sich in der Herzen der verwöhnten Gäste.

Seit einiger Zeit ist der renommierte Spitzenkoch Raffaele Cannizzaro in dem Restaurant „Tannheimer Stube“ im Hotel Hohenfelds tätig und lässt die Herzen aller Feinschmecker höher schlagen. Der kulinarische Schwerpunkt des Küchenchefs liegt in der leichten, mediterranen Küche, die von saisonalen Zutaten geprägt wird. Das besondere Augenmerk des internationalen Sternekochs Raffaele Cannizzaro liegt dabei auf hochwertigen, knackfrischen Zutaten, die er gekonnt zu geschmacklichen Höhepunkten kreiert. Für die sensationellen Gourmetmenüs wurde das Restaurant „Tannheimer Stube“ bereits mit 17 Punkten und 3 Hauben vom Gault Millau ausgezeichnet und erfreut sich einer großen Bekanntheit unter Gourmets.

Zahlreiche Auszeichnungen und der exzellente Ruf des Küchenchefs Cannizzaro krönen die harmonischen Verbindung mediterraner Küche mit den regionalen Spezialitäten des Tannheimer Tals sowie die exzellenten Kochkunst Cannizzaros. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und sich selbst einmal von der grandiosen Spitzenküche des Hotels Hohenfels verwöhnen lassen möchte, kann mit der Verwöhnpauschale des Hauses in den kulinarischen Genuss kommen oder aber das ganz persönliche Mehrgang-Menü direkt im Restaurant reservieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar