Rick Owens bringt seine Clubnächte nach London

Foto: Logo Rick Owens

Foto: Logo Rick Owens

Der US-Modeschöpfer Rick Owens ist für seine extravaganten und in der Regel düsteren Entwürfe bekannt. Vor rund zehn Jahren kehrte er seiner Heimat Kalifornien den Rücken und lebt und arbeitet seitdem in Paris. Dort ist er nicht nur für seine Mode, sondern für seine regelmäßigen Clubnächte bekannt.

Ihm habe in Paris nach eigenen Angaben ein düsterer und zwielichtiger Club gefehlt und daher habe er selbst einen eröffnet. Genau dies hat er nun auch in London vor. Die Londoner können sich also schon bald auf eine britische Version seines Spotlight Clubs freuen!

Doch dabei wird es nicht bleiben: Rick Owens beglückt die englische Hauptstadt natürlich auch mit seinen Kreationen, die man temporär in einem Pop-Up-Store kaufen können wird. Konkret wird dort seine Zweitlinie DRKSHDW an den Start gehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar