Jimmy Choo: Store-Eröffnung in Düsseldorf

cc by wikimedia/ Courtney Walker

cc by wikimedia/ Courtney Walker

Die Marke Jimmy Choo gehört ohne Frage zu den erfolgreichsten Schuh-Labels der Welt. So verwundert es sicherlich so manch einen, dass es in Deutschland bisher nur drei Boutiquen gab. Vor wenigen Tagen wurde das Angebot in Deutschland jedoch um einen Store erweitert.

In Düsseldorf, natürlich auf der Königsallee in der Hausnummer 28, wurde Ende vergangener Woche die neue Jimmy Choo Boutique eröffnet. Fast 150 Quadratmeter ist der Store groß, in dem man das komplette Sortiment der Marke, von Schuhen über Handtaschen und Düfte bis hin zu anderen Accessoires wie Sonnenbrillen, erwerben kann.

Die Inneneinrichtung soll an klassische Boutiquen der 40er Jahre erinnern und wurde daher glamourös und schlicht zugleich gehalten. Töne wie Ebenholz oder Rosé treffen auf opulente Elemente wie einen Kronleuchter. Jimmy Choo treibt mit dem Store in Düsseldorf seine Expansion in Europa voran.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar