Shout-Outs: Der Blick an andere Luxus-Blogs

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Langsam aber sicher klopft der Herbst an unsere Türen, was jedoch natürlich nicht heißen muss, dass man den Sommer nicht noch bis zum Letzten auskosten kann… Doch auch die kühlere Jahreszeit bietet schon bald wieder seine ganz eigenen Möglichkeiten das Leben stilvoll zu genießen. Wie jeden Montag liefern wir ein paar Inspirationen und blicken dabei in andere Luxus-Blogs.

Für alle Frauen, die Uhren als Schmuckstücke am Handgelenk betrachten, weist„richtig teuer“ auf die neue Jade-Luxusuhr von Ulysse Nardin hin. Ein Stück Uhrmacherkunst, das sicherlich den einen oder anderen faszinieren wird!

Eine Uhr rundet so manch ein Outfit erst stilvoll ab. Modefans werden sich sicherlich für ein kleines Porträt interessieren, das „Pursuitist“ für uns bereithält. Ja, sie hat den ernst zu nehmenden Sprung in die Modewelt wirklich geschafft!

Kommen wir nun zu einem Beitrag für Fans von schnellen Gefährten: Der „Luxusblogger“ berichtet über das Sportsondermodell Ferrari 458 Speciale.

Wer sein Geld dann doch lieber in die Kunst und dabei in Bücher investiert bzw. von ihnen fasziniert ist, sollte einen Blick auf „Born Rich“ werfen, wo die teuersten Bücher der Welt vorgestellt werden.

Bleiben wir am Ende in der Welt der Kunst: „Horstson“ liefert uns kleine Einblicke in das Leben bzw. in die Welt von BillyBoy*, einem Gesamtkunstwerk aus der Warhol Clique.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar