Madonnas glamouröse Geburtstagsfeier im Stil von Marie Antoinette

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Stars wie Madonna wissen wie man feiert. Dies hat sie nun einmal mehr bewiesen, indem sie ihren 55. Geburtstag im Rokoko-Stil zelebrierte. Dazu lud sie ihre Gäste auf ein Schloss in Südfrankreich ein. Alle mussten sich im Stil von Marie Antoinette und König Ludwig XVI. kleiden.

Auf Instagram teilte sie entsprechende Fotos, die sie in einem lilafarbenen Korsett mit blonder Lockenperücke und einer Augenklappe in Herzform zeigen. Ihr 26-jähriger Partner trug ebenfalls eine aufwendige Perücke und ein Kostüm im Stil von Ludwig XVI.

Natürlich geht es bei der Queen of Pop nicht nur pompös zu, sondern auch gerne provokant. So schrieb sie auf Instagram unter ein Bild: „Vielleicht habe ich zuviel Kuchen gegessen, aber alles, was ich auf meiner Geburtstagsparty sehen konnte, war Liebe“: Na dann… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar