Strava
Fashion

Start von Marchesa Voyage in New York gefeiert

Marchesa Voyage Foto Marchesa - Start von Marchesa Voyage in New York gefeiert

Foto: Marchesa

Bereits seit Februar ist klar, dass das Label Marchesa, das bisher vor allem für seine elegante Abendmode bekannt war, noch in diesem Jahr eine jüngere und alltagstauglichere Linie an den Start bringen werde. Nun ist es soweit und der Launch von Marchesa Voyage wurde gefeiert.

Dazu lud das Label auf das Dach des Gramercy Hotels in New York ein. Über den Dächern des Big Apple feierten zahlreiche Stars und Marchesa-Fans wie Sängerin Courtney Love, Socialite Amanda Hearst oder Film-Produzent Hervey Weinstein, der mit der Marchesa-Designerin Georgina Chapman verheiratet ist.

Marchesa Voyage soll nicht nur eine jüngere Zielgruppe ansprechen, sondern vor allem stylishe Daywear für global denkende Frauen sein. Es sollen also Frauen angesprochen werden, die viel unterwegs sind, ob nun in ihrer Heimatstadt oder immer wieder an exotischen Orten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.