London: Neue Details zu Gourmettempel von David Beckham & Gordon Ramsay

cc by wikimedia/ Vtornet

cc by wikimedia/ Vtornet

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Star-Kicker David Beckham nach seiner Fußball-Karriere unter anderem unter die Gastronomen gehen wird. In London will er seinen ersten Gourmettempel eröffnen und zwar mit Hilfe des Sternekochs Gordon Ramsay.

„Union Street Café“ soll das Restaurant heißen und sich in einer ehemaligen Lagerhalle direkt an der Themse befinden. Der Eröffnungstermin soll bereits im September stattfinden. Die Umbauarbeiten gestalten sich offenbar, wie so oft, komplizierter als gedacht. Trotzdem wolle man am Termin für die Eröffnung festhalten.

Schon bald kann man also an einer weiteren Londoner Adresse die kulinarischen Köstlichkeiten von Gordon Ramsay probieren. Dieser ist natürlich nicht nur durch seine TV-Sendungen bekannt, sondern vor allem für seine ausgezeichnete Küche, die ihm insgesamt 15 Michelin-Sterne bescherte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar