Strava
Fashion

Rollschuhe von Saint Laurent!

Saint Laurent Paris Rollschuhe Foto Saint Laurent - Rollschuhe von Saint Laurent!

Foto: Saint Laurent

Hedi Slimane hat ohne Frage frischen Wind in das Label Saint Laurent Paris gebracht! Er erschafft ganze Stilwelten und betont dabei immer wieder seine Nähe zur Musikbranche. Dabei ist es ihm scheinbar egal, was die Masse von seinen Kreationen denkt, für ihn zählt die künstlerische Vision.

Nun überrascht Slimane wieder einmal mit einer ganz besonderen Idee: Rollschuhe aus dem Hause Saint Laurent! Die Kreation ist aktuell nur als Herrenmodell für rund 800 Euro zu haben, ob eine Variante für Damen folgt, ist noch nicht bekannt.

Der rollende Schuh ist im typischen Vintage-Look gehalten und erinnert an die Rollerskate-Partys der 70er und 80er Jahre. Edel und klassisch wirken die Rollschuhe von Saint Laurent durch den Schwarz-Weiß-Look.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.