iPhone 5 S als Luxusversion in Gold?

cc by wikimedia/ Pixeden.com

cc by wikimedia/ Pixeden.com

Seit einigen Wochen brodeln die Gerüchte um ein neues iPhone wieder einmal. Am 10. September 2013 soll es angeblich soweit sein und Apple sein neuestes Baby enthüllen. In diesem Zusammenhang nehmen auch die Gerüchte rund um das iPhone 5S wieder Fahrt auf. Angeblich plant Apple dabei eine Luxus-Version in Gold.

Mit einem normalen iPhone kann man sich schon lange nicht mehr von der Masse abheben und daher sind besondere Editionen gefragt. Bisher konnte man sich die Modelle natürlich mit dem nötigen Kleingeld veredeln lassen und genau daran möchte Apple nun offenbar ebenfalls verdienen. Das iPhone 5S in Gold soll nicht mit echtem Gold überzogen sein, wie es bereits bei Versionen von bestimmten Manufakturen der Fall ist.

Vielmehr soll das Smartphone einen goldfarbenen Überzug bekommen und durch technische Raffinessen glänzen. Dazu gehört unter anderem der Einsatz von Saphirglas sowie ein neuartiger Homebutton mit einem Fingerprintsensor. Wie so oft bei Apple ist all dies noch Spekulation… Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar