Shout-Outs: Der Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Pave Krok

cc by wikimedia/ Pave Krok

Ob man es nun wahrhaben will oder nicht, so langsam steht der Herbst vor der Tür. Genießen wir jedoch genau deshalb noch bewusst die letzten schönen Sommertage und stürzen uns zugleich in eine ereignisreiche Woche. Wie jeden Montag werfen wir zu Beginn einen kleinen Blick in andere Blogs.

Alle, die es in die Ferne zieht und die dabei gerne einmal andere, wenn auch nicht minder luxuriöse Pfade beschreiten, könnten sich für einen Beitrag auf „Luxe in a City“ interessieren. Dort werden die 10 exklusivsten Zugreisen vorgestellt.

Wer dazu nach dem richtigen Outfit sucht, könnte unter anderem bei „TrendHunter“ fündig werden, wo auf ein Hemd von Dior Homme hingewiesen wird, bei dessen Stickerei echtes Gold verwendet wurde.

Nicht minder exklusiv ist die exklusive Champagner-Kollektion von Hakkasan Las Vegas, auf die „Elite Choice“ uns aufmerksam gemacht hat.

Musikliebhaber werden sicherlich einen Beitrag auf „Born Rich“ spannend finden, der sich mit den teuersten Violinen dieser Welt beschäftigt.

Zum Schluss noch ein schöner Beitrag auf Horstson, der uns Einblicke in das Zuhause von Laetitia Crahay gewährt, ihres Zeichens Schmuckdesignerin bei Chanel.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar