Allegato – Gefährlich schick – gefährlich praktisch!

allegatoDie luxuriösen Aktenmappen „Allegato“ der Marke Leonhard Heyden sind die perfekten Begleiter für Frauen und Männer, die schon lange die etwas andere Aktentasche suchen. Langeweile hat jetzt ausgedient und der Gang ins Büro wird zum Laufsteg!

Wer sagt denn, dass Aktentaschen für Männer und Frauen unbedingt langweilig sein müssen? Wo steht geschrieben, dass Geschäftsleute nicht modisch sein dürfen? Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht. Und selbst wenn wir es wüssten, hätte es uns nicht davon abgehalten, diese schicke Business-Akten-Trend-Tasche mit dem gewissen Etwas zu designen. Denn wir finden, der Geschäftsalltag hat ein bisschen Aufregung verdient und den bekommt er jetzt dank der Taschenserie „Allegato“ von LEONHARD HEYDEN: Hochwertiges Vollrindleder mit luxuriöser Krokoprägung verbirgt ein Innenleben, das es in sich hat. Laptopfriendly kann selbst in der kleinsten Tasche ein – zugegebenermaßen kleiner aber immerhin – Lapotop untergebracht werden. Die mehrfächrigen Taschen bieten nicht nur Platz für ein stets griffbereites Notebook, sondern auch für Unterlagen, Dokumente, Notizbuch, Stifte, Handy, PDA und Nervennahrung in Form von Schokolade oder Gummibärchen. Die Tasche kann sowohl in der Hand und dank des abnehmbaren und individuell verstellbaren Schulterriemens auch über Schulter getragen werden. Langeweile hat zukünftig keinen Platz mehr im Büro, jetzt wird es gefährlich schick!

Allegato gibt es als Aktentasche in 4 Größen, mit 1, 2 oder 3 Fächern. Im ausgewählten Fachhandel in elegantem Schwarz erhältlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar