Victoria Beckham: Bald erster Store in London?

cc by wikimedia/ LGEPR

cc by wikimedia/ LGEPR

Victoria Beckham hat sich längst als ernstzunehmende Designerin in der Modewelt etabliert. Ihre Kollektionen werden von Fachleuten durchweg gelobt und Stars wie Gwyneth Paltrow tragen ihre Kreationen auf dem roten Teppich. Bisher gibt es ihre Mode jedoch nur über das Internet zu kaufen, was sich aber wohl bald ändern wird.

Vor wenigen Wochen sagte sie bereits, dass sie von einer Shop-Eröffnung träume. Nun heißt es in Branchenkreisen, dass diese schon bald vor der Tür stehen könnte. Die erste Boutique von Victoria Beckham soll demnach in London ihre Pforten öffnen und zwar im Viertel Mayfair.

Angeblich wurde bereits eine Immobilie in der Nähe des Kaufhauses Dover Street Market ins Auge gefasst. Wann genau dies sein wird, ist noch nicht bekannt, jedoch kann es nicht mehr so lange dauern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar