Audi Polo Challenge in Ascot

cc by wikimedia/ Dee.lite

cc by wikimedia/ Dee.lite

Der britische Ort Ascot ist natürlich für seine Pferderennen berühmt, jedoch finden hier auch immer wieder wichtige Polo-Turniere statt, bei denen viele Gäste und Zuschauer nicht minder hochkarätig sind. In diesen Tagen fand im Cowworth Park die Audi Polo Challenge statt, bei denen die Prinzen Harry und William selbst antraten.

Der frisch gebackene Vater Prinz William und sein Bruder Harry sind leidenschaftliche Polo-Spieler und gewannen prompt mit ihrer Mannschaft „Audi Quattro“ gegen das Team „Audi Ultra“. Die Auid Polo Challenge zählt zu den bedeutendsten Turnieren des Polo-Sports, der seit jeher als besonders exklusiv gilt.

Doch es war dabei nicht nur blaues Blut vertreten: Im Publikum amüsierten sich Gäste wie Model Lily Cole, Schauspielerin Zoe Saldana oder Sängerin Amy Macdonald, die bei dem Event gemeinsam mit ihrer Band für die Musik sorgte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar