Shout-Outs: Der Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Nach einem herrlichen Sommerwochenende gönnt uns das Wetter heute in Berlin eine kleine luftige Verschnaufpause. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns nicht noch mehr Sommer wünschen! ;-) Genießen wir also weiterhin die schönen Seiten des Lebens! Im folgenden blicken wir wie immer in andere Blogs und gucken, was andere Schreiberlinge im Bereich Luxus in den letzten sieben Tagen bewegt hat.

„A Luxury Travel Blog“ nimmt uns auf eine kleine Reise nach London mit und weist dabei auf die zehn besten Orte für ein stilvolles Picknick hin. Perfekt bei diesen Temperaturen, vor allem wenn man es entsprechend zelebriert!

Für alle, die es lieber auf das Wasser zieht, präsentiert „Chic Overdose“ Bilder von einer fast 90 Meter langen Luxusyacht, auf der es sich ohne Fragen leben lässt!

Wer viel reist, der weiß, dass es Städte gibt, in die man sich sofort verliebt und andere, mit denen man einfach nicht warm wird. „Luxuo“ berichtet daher über die freundlichsten und unfreundlichsten Städte der Welt.

Jeder, der sich nur im Entferntesten für Design interessiert, kommt an einer Größe wie Philippe Starck nicht vorbei! „Trend Luxury“ hat sich seine Biografie einmal näher angesehen und verrät uns, wie er zu einem der wichtigsten Designer unserer Zeit wurde.

Zum Schluss hat der „Gentleman Blog“ noch einen guten Rat für uns: Sich von unnötigem Ballast befreien und einmal nach Herzenslust ausmisten!

In diesem Sinne: Eine produktive und erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar