Boss Jour Pour Femme: Neuer Duft mit Gwyneth Paltrow

cc by P&G

cc by P&G

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow war bereits das Gesicht des Parfums Boss Nuit Pour Femme. Dabei handelte es sich um einen Duft für die sinnlichen und geheimnisvollen Stunden der Nacht. Mit Boss Jour Pour Femme bringt Hugo Boss nun, wie der Name bereits verrät, das Gegenstück auf den Markt.

Boss Jour soll an die ersten Strahlen der Morgensonne erinnern, an die Vorfreude auf einen neuen Tag, wo alles noch möglich erscheint. Belebende Zitrusnoten wie Limette oder Grapefruitblüten treffen auf weiße Blumen wie Maiglöckchen oder Fresien, kombiniert mit Geißblatt, weißer Birke und Bernsteinakkorden.

Gwyneth Paltrow ist auch das Gesicht der Kampagne zu Boss Jour und beschreibt das Parfum als den perfekten Start in den Tag. Sie selbst wirkt auf den Bildern extrem entspannt und natürlich wie immer wunderschön.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar