Céline und FOS: Exklusive Interior Design Objekte

cc by Max Wigram Gallery

cc by Max Wigram Gallery

Fans von Kunst und Design können sicherlich mit dem Namen FOS bzw. mit dem des Künstlers Thomas Poulsen, der dahinter steckt, sofort etwas anfangen. Der dänische Künstler ist bekannt für seine fantasievollen und kreativen Objekte, die irgendwo zwischen Kunst und anwendbarem Design anzusiedeln sind.

Céline-Designerin Phoebe Philo steht nach eigenen Angaben bereits seit längerem mit Poulsen in gutem Kontakt, durch den sich beiden gegenseitig inspirieren. So fanden sich zum Beispiel in der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 von Céline Anspielungen auf das Werk „Southern Cross“ von FOS aus dem Jahr 2008.

So war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die beiden kreativen Köpfe auch offiziell zu einer Zusammenarbeit hinreißen lassen. Genau dies ist nun geschehen und Thomas Poulsen entwarf besondere Interior Design Objekte für Céline. Ab Herbst werden diese im Londoner Store des Labels ausgestellt. Zu kaufen gibt es sie nur via Special Order bei der Max Wigram Gallery in London.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar